Stellenangebote 

Über uns 

Das Unternehmen

Wir sind eine klassische Druckerei für technische Drucke und können uns durch unser know how und unserem Maschinenpark auch komplexen und anspruchsvollen Aufgaben stellen.  Wir beschäftigen uns zum Beispiel mit neuen, kompostierbaren Kunststoffen und deren Veredelungen. Des Weiteren sind wir in der Lage Kunststoffartikel mit Bilddekor-Dekorationen, mit einer maximalen Auflösung von 1.200dpi, fotorealistisch zu veredeln. Kunden schätzen unsere kompetente Beratung welches Druckverfahren das richtige für ihr Produkt ist, und vertrauen auf  die zuverlässige und hochwertige Abwicklung ihres Druckauftrag. 

Kompetenz

Mit einer über 20-jährigen Erfahrung im Sieb -und Tampondruck, sowie der innovativen Weiterentwicklung des Prägefoliendruck, streben wir für Sie immer das perfekte Druckergebnis an. Im Heißprägeverfahren können wir sowohl im Hubprägeverfahren als auch im Abrollverfahren Produkte veredeln.

Und warum sollten Sie bei uns bedrucken lassen ?

Weil wir uns ergebnisoffen und zielgerichtet ihrer Anforderung stellen und für ihr Produkt die optimale Veredelung finden!

Mit uns, als dezenten Lohndruckern, haben Sie den entscheidenden Vorsprung

 


 


 


 

Anrufen
Email